Rückblick

letzter Clubabend im Lionsjahr 2020/2021

15.06.2021

Ehrungen für langjährige Mitglieder

Am 14. Juni 2021 war der letzte Clubabend des Lionsclub Strausberg im Lionsjahr 2020/2021 in Krugers Gutsstube in Wilkendorf. Der Distriktgovenor Burkhard Stibbe besuchte die Jahresabschlussveranstaltung. Durch diesen wurden Lionsfreude für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Unter anderem wurde Matthias Böhme für seine über 25 Jahre Mitgliedschaft und sein außerordentliches Engagement bei der Organisation der Lions-Benefizkonzerte, des Strausberger Radsportwochenendes, verschiedener Weihnachtsmärkte aber auch seine unterstützende Tätigkeit für den Lions Adventskalender mit der höchsten Auszeichnung dem Melvin Jones Preis geehrt.

Bei dem Clubabend wurde auch der Startschuss für den diesjährigen Adventskalender gegeben.

« zurück
News
August 2021
Juni 2021