Erfolgreiches Radrenn-Wochenende in Strausberg – Der Lions Club Strausberg im Einsatz

Am 9. und 10. September 2023 war Strausberg der Treffpunkt für Radsportbegeisterte aus der Region und darüber hinaus. Nach drei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie erlebten wir endlich wieder ein großes Radrenn-Wochenende, und es war ein voller Erfolg!

Spannende Rennen: Die 13. Auflage des Radrennens in Strausberg bot spannende Wettbewerbe für erfahrene Sportler, Hobbyfahrer und den aufstrebenden Radsportnachwuchs. Die Strecken führten durch unsere wunderschöne Umgebung und forderten die Fahrer heraus.

Der Lions Club Strausberg im Einsatz: Wir waren stolz darauf, als Lions Club Strausberg an beiden Tagen dieses großartigen Events aktiv dabei zu sein. Unsere Mitglieder waren mit mehreren Ständen vor Ort und versorgten die Gäste und Sportler mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken.

Dank an die Unterstützer: Ein herzlicher Dank geht auch an alle Unterstützer und Sponsoren, die dieses Radrenn-Wochenende möglich gemacht haben. Ihr habt einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Besonders erwähnen möchten wir den RSC Strausberg, TGA Heinemann, DRK Kreisverband Märkisch Oder Havel Spree, Physiotherapie Thurk & Mais, S3velo Strausberg, Autohaus Mitsubishi Langhammer,  Toyota Autohaus Kalla in Strausberg und Fürstenwald,  Sven Erkner Grupp,  Pries & Friese und vor allem die 159 Helfer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

Das Radrenn-Wochenende in Strausberg war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und den Radsport in unserer Region zu fördern. Wir sind stolz darauf, Teil dieses fantastischen Events gewesen zu sein!

Wir freuen uns schon auf das nächste Radrenn-Wochenende und weitere Möglichkeiten, unsere Gemeinschaft zu unterstützen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Event zu einem Erfolg zu machen!