LIONS-Pott 2023/2024

auch für das Schuljahr 2023/24 füllt der Lions Club Strausberg e.V. den LIONS-Pott, um Sie bei Ihren Schulprojekten zu unterstützen.

Möglich wird dies u.a. durch die Verkaufserlöse des Adventskalenders 2023 der Strausberger Lions, der in diesem Jahr in 14. Auflage in Druck geht!

Unser LIONS-Pott fördert wie auch in den vergangenen Jahren Schulprojekte im Landkreis MOL mit einer finanziellen Unterstützung in Höhe von bis zu 500,00 EURO und hilft somit bei der Umsetzung Ihrer Ideen.

Machen Sie mit und stellen uns eines Ihrer aktuellen Projekte vor!

Projekt einreichen

Es funktioniert ganz einfach:

Jeder Fachlehrer bzw. Fachlehrerin kann sich mit einem Schulprojekt bewerben. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Schule in den Vorjahren bereits unterstützt wurde oder ob mehrere Projekte von der Schule eingereicht werden.

Fördern will der Lions Club Strausberg vor allem das eigenständige Arbeiten Ihrer Schüler und Schülerinnen, besser noch deren eigene Projektideen.

Die aktuellen Ausschreibungsunterlagen und die Ausschreibungskriterien finden Sie im Folgendem zu Download:

Bitte senden Sie alle Unterlagen

als PDF-Dateien per E-Mail an:

• info@lionsclub-strausberg.de

oder postalisch an:

• Lions Club Strausberg
    c/o odermedia GmbH, z.Hd. Vladyslav Samsonov
    Dahmsdorfer Str. 12
    15374 Müncheberg

Einsendeschluss ist der 29.12.2023

Zum Projektantrag gehört das ausgefüllte Antragsformular.

Der Projektantrag sollte den Umfang von einer DINA4-Seite nicht überschreiten.

Bilder, Illustrationen o.ä. können gerne beigefügt werden. Eine kurze Kostenkalkulation muss dem Antrag beiliegen.

Über die Förderung entscheidet der LIONS Club Strausberg e.V.. Dabei ist der Rechtsweg ausgeschlossen.